[Discuss] HNA und client ips

Michael Schramel (spam-protected)
Fr Nov 4 14:08:44 CET 2005

Klingt gut, ich denke aber dass viele einmal die Webseite anschauen
werden, deswegen: mein Artikel im Wiki :
http://wiki.funkfeuer.at/index.php/Client_IPs_und_HNA_konfigurieren

Ich denke besonders für die Routing gschichten braucht man den Überblick
über das gesamte Netz, sonst macht man da nur Blödsinn. Ich denk da an
eine Übersichts-Graphik im Wiki. Hmm mal sehen ob sich Zeit findet.

Oder sonst kann man ja den Vortrag mitfilmen und live stellen? Dann kann
man ja gleich am Anfang sagen - burschn schauts euch das an... dann red
ma weiter.

Oder auch ein Abschnitt "Pflichtlektüre" vor Beginn.

lg
michael