[Discuss] HNA und client ips

Bernd Petrovitsch (spam-protected)
Fr Nov 4 17:42:32 CET 2005

On Fri, 2005-11-04 at 16:27 +0100, aaron wrote:
> [...]

Da find ich widersprüchlich, daß auf jedem Node ein richtiges IP-Netz
konfiguriert wird (so mit Netz- und Broadcastadresse), aber effektiv im
OLSR (netz-intern) nur Hostrouten existieren.
HNAs laß ich mal weg.

[...]
> Es wird einen vortrag im Nov bei der LUGA geben. Wenn ich _dort_ aber
> anfange zu erklaeren, was routing ist, dann schicken die mich glaub ich
> echt schnell wieder nach hause :))

Nein, wir haben auch viele Nicht-Gurus. Wenn du erklären willst, wie das
mit dem Routing funktioniert, dann mußt vorher auch erklären wie
IP-Adressen aussehen.

*Wer* da zum Vortrag kommt und welches Vorwissen die haben, werden wir
sehen....

	Bernd
          Embedded Linux Development and Services