[Discuss] Nodekarte: Update

Bernd Petrovitsch (spam-protected)
Di Jul 19 14:35:44 CEST 2005

On Tue, 2005-07-19 at 14:10 +0200, Dieter Hofrichter wrote:
[...]
> IMHO könnten folgende Status interessant sein:

Ist damit der technische oder administrative Status gemeint?

Bis jetzt mWn ausschließlich administrativer Status in der NodeDB drin.
Ich seh kein Problem, da den aktuellen technischen Zustand drin zu
haben, aber
a) klar getrennt vom administrativen Zustand und dementsprechend
   explizit so beschrieben und geführt und
b) wie kommen "aktuelle" Daten da rein?

[...]
>   seine e-mail Adresse : An diese senden wir regelmäßig Erinnerungs -E-Mails
> und subscriben ihn automatisch auf (spam-protected) Will er die

Der Zweck dieser Mailingliste ist es im Moment nicht, daß sich
Interessierte drauf subscriben, sondern daß hin mailen.

	Bernd
          Embedded Linux Development and Services