[Discuss] Nodekarte: Update

Wolfgang 'Dreamguard' Nagele (spam-protected)
Di Jul 19 14:17:53 CEST 2005

ho,

> aehnlich geht es mir mit den nodes die IPs haben aber noch nicht
> aufgebaut sind.
mobile ips bauen auf? :) die sind ausgegeben an leute die evt. auch
aufbauen würden - aber mobileip!=aufbauender knoten.

> Das schaut sonst so aus als ob ganz viel von unserem netz rot (offline)
> waere. was auch wiederum nicht stimmt.
> im moment sind nicht da: fav38 (akku schaut hin), wo9, kh, ma51
das stimmt.

> also IMHO entweder grau machen (in aufbau befindlich) oder ganz weg oder
> als interessent markieren.
jep.

> abfrage in der DB muesste sein where last_seen NOT NULL
done. nur so easy ists nicht. ;) habe die function
"calculateunreachablepercent" erweitert damits bei solchen knoten -1
ausgibt. ergebnis ist bereits online.

lg