[Discuss] linksys mit alzheimer ?! neu flashen ? lanip auf omni wie erzeugen

akku (spam-protected)
Do Jul 14 23:34:48 CEST 2005

erst durch reboot ist das aufgetreten bei zelt7 und fav38 !!

ein neuerlicher rebot ist sinnlos  keine änderung
weder reboot als befehl noch strom raus warten strom rein
er erwacht nicht mehr !!
 cu akku

----- Original Message -----
From: "aaron" <(spam-protected)>
To: "akku" <(spam-protected)>
Cc: <(spam-protected)>
Sent: Thursday, July 14, 2005 11:10 PM
Subject: Re: [Discuss] linksys mit alzheimer ?! neu flashen ? lanip auf omni
wie erzeugen

ich find auch seit einigen tagen ist da gerade einiges faul im netz...
hat wer bitte mal kurz morgen zeit (jemand der die pwds fuer die linksysen
kennt und sich auf den linksysen auskennt), mal durch alle durchzugehen
und sonst alle mal zu rebooten?

andi: wir sollten IMHO echt mal ein komplettes update von allen
linksysen machen: nat nur dort wo absolut notwendig.
ipconntrack raus.
lan enable default auf "on" fuer all alle.

Sonntag?
Ich wuerd einige stunden dafuer am So freischaufeln koennen.
Bzw. muss das sein finde ich. Weil sonst kann man foerderungen noch und
noch ansuchen aber auf dauer muss das von selber rennen.
Ist halt ein muehsamer prozess bis alle bugs draussen sind.

Bitte wer zeit hat, mir zu sagen. Ich organisiere auch gerne
was. Ich brauechte nur feedback. Finds schade, dass der akku
bis jetzt immer berichtet hat aber dass es noch keine loesung gab.
Gehen wirs an!

lg,
a.