[Discuss] linksys mit alzheimer ?! neu flashen ? lanip auf omni wie erzeugen

akku (spam-protected)
Do Jul 14 22:05:05 CEST 2005

da oag18omni, zelt7omni, fav38omni, (und auch? zg29, viviomni, ozg4)
tot sind  (falsche sidd und anderes unerklährliches)
versuch ich mal auf zelt7omni ( erreich ich via sei63 noch) und morgen fav38omni (vor ort) neu zu flashen

ist im image wen ich neu eines erzeuge  schon die "funktion LAN ip" enthalten ?
weil is bischen  fad sonst  *g

bzw gibt es wo einen workarount wie ich es via wlan mache ??
da trau ich mich net so einfach drüber

Nodes voll erreichbar:10 teilweise erreichbar: 6 nicht erreichbar:14 isgesamt:30
schaut net gut aus ----^

cu gerhard