[Discuss] [off topic] Gruesse aus der Ferne

Michael H. (spam-protected)
Do Dez 29 12:53:19 CET 2005

Danke, Aaron! CCC in Berlin muß ein Hammer sein! Was ich suche sind in
erster Linie einmal Leute, die das gerne hier betreiben wollen, und
die sind leider unter den üblichen Links nicht zu finden.

Wen die Geschichte meindes Internet Access hier interessiert, der
schaue bitte auf
http://www.astahost.com/index.php?showtopic=9805 allwo auch mein
website gehostet wird. Ja, "curare" ist dort mein nome de guerre :-)

--
Ciao,

     Michael