[Discuss] [off topic] Gruesse aus der Ferne

Michael H. (spam-protected)
Do Dez 29 05:57:44 CET 2005

Liebe Freunde,

zum Jahreswechsel herzliche Gruesse aus meiner zweiten Heimat,
Ayutthaya. Wer sie noch nicht gesehen hat, mag vielleicht ein paar
Bilder ansehen, die ich hier seit meiner Ankunft gemacht habe:
http://hoffenreich.at/index.php?twg_album=Fotos+aus+Asien%2FUnser+Haus%2FAktuelles

WLANmäßig spielt sich hier net amal goanix ab, nada, zilch, null, wie
beiliegender Netstumbler-Scan zeigt, den ich am Tage meiner Ankunft
gemacht habe. Würde gerne mit dem Zeug anfangen, aber trotz intensiver
Suche ist es mir bisher hier heraußen in der Provinz noch nicht
gelungen, potentielle Interessenten ausfindig zu machen. Wie es mir
persönlich mit meinem Internet Anschluß geht, werdet Ihr bald in einem
Online-Forumlesen können, zu dem ich Euch dann den Link poste.

Also, alles Gute an Euch alle.
Ciao,

     Michael