[Discuss] OLSR + OPENWRT + Chillisoft

Hängematten Outlet (spam-protected)
Do Dez 29 20:55:45 CET 2005

Hi,

Kenn jemand eine funktionierende Anleitung?
OpenWRT + Chilli hier gibt es genügend Informationen in den Foren. Mein
Problem ist, dass ich sobald ich killall dnsmasq durchführe und
anschliessend chilli --debug --fg ausführe, ich anscheinend keinen Kontakt
mehr zu einem DNS habe. Er kann dann die Hotspot URL nicht mehr auflösen.

Laut diversen Anleitungen heisst es immer, man soll das S45Firewall gegen
das Script das von Chilli kommt austauschen soll. Wenn ich das mache,
funktioniert aber gar nix mehr :-(

Kenn jemand eine gute Anleitung wie man so ein Setup umsetzen kann?

Bin über jedes Feedback dankbar.
Christoph