[Discuss] FW: eine Freifunk Mail ...

Michael Hoffenreich (spam-protected)
Fr Aug 26 19:11:34 CEST 2005

Hmm... sehr freundlich. Am wsfii sollten wir schon dabei/vertreten sein! 1.
bis 3. Oktober. Da ist ja noch Zeit....

Ciao,

    Michael

-----Original Message-----
From: Juergen Neumann [mailto:(spam-protected)]
Sent: Friday, August 26, 2005 3:51 PM
To: (spam-protected)
Subject: RE: eine Freifunk Mail ...

> To: <(spam-protected)>
> Subject: Die Konstruktion der Netzwerk-Allmende
> Date: Fri, 26 Aug 2005 14:16:42 +0200

Hallo Michael,

> untenstehendes habe ich vor einer Weile an (spam-protected)
> geschickt, aber dort ist scheinbar niemand zu Hause... ;-) So
> probiere ich es eben einmal bei (spam-protected)  :-)

Ja, manchmal gehen hier Sachen unter. Sorry und gut, dass Du dich nochmal
meldest!
Um es gleich vorweg zu nehmen: Natürlich kannst Du alles von freifunk.net
auch bei funkfeuer.at verwenden. In diesem Zusammenhang interessiert Dich
vielleicht auch die Übersetzung des wireless-commons textes, der gerade noch
im Wiki steht, demnäcst aber auch auf der Webseiter erscheinen soll:
http://www.freifunk.net/wiki/WirelessCommons.

Kommst Du oder Leute von Euch noch London zum http://wsfii.org ?

Wenn ihr mal Zeit habt, dann schreibt doch einen schönen Artikel zu
funkfeuer, den wir dann SEHR GERNE auf die freifunk.net Seite packen. Du
kannst Dich ja in etwa an dem
http://www.freifunk.net/magazin/praxisberichte_projekte/interviewluftnetz
orientieren. Muss aber kein Interview sein und ein paar tolle Fotos wäre
auch ganz toll. Das würde mich sehr freuen!

Einen lieben Gruss und freies funkfeuern!

JuergeN