[Discuss] Re: Ronja; vielleicht kann ich euch helfen...

Dieter Hofrichter (spam-protected)
Fr Aug 26 11:43:31 CEST 2005

HOELLRIGL Siegfried schrieb:

>Hallo !
>
>Hab testweise 2 Stck. Ronjas (mit 13cm Lupen) aufgebaut und getestet.
>(mit 2x UTP-Interface)
>
>Funktionieren soweit.
>
>Ausserdem hab ich insgesamt 10 STÜCK Ronja-Twister-Platinen.
>(selbst in Prag gekauft)
>Davon werd ich 2 stck. selber brauchen, die RESTLICHEN 8 Stck.
>hab ich "als Vorrat" gekauft.
>
>Muss noch nachschaun, was ich für die bezahlt hab, aber im Prinzip
>könntet ihr die haben.
>
>Grüsse, Sigi

> [...]

Lieber Siegfried,

das sind ja gute Nachrichten!

Wo bist du zuhause (Bundesland)? Ich würde mich gerne mit dir treffen
oder zumindestens telefonieren, um zu erfahren, wie es dir ergangen ist,
wo du eingekauft hast, ..... An den Platinen bin ich interessiert!

Liebe Grüße aus Wien
Dieter