[Discuss] zieg31 lan einstellungen notwendig <--- ERLEDIGT

Michael Hoffenreich (spam-protected)
Do Aug 4 12:38:14 CEST 2005

Danke, Dieter, das werde ich gerne machen.

Ciao,

    Michael

-----Original Message-----
From: (spam-protected)
[mailto:(spam-protected)] On Behalf Of Dieter Hofrichter
Sent: Thursday, August 04, 2005 12:07 PM
To: (spam-protected)
Subject: Re: [Discuss] zieg31 lan einstellungen notwendig <--- ERLEDIGT

Lieber Michael,

Willkommen im Club!

Ich würde mich über eine Dokumentation zu deinen Erfahrungen freuen. Bei
zie31 sind doch einige Probleme aufgetaucht, beginnend mit der
Installation der WLAN Karte bis nun zum Schluss die LAN Einstellungen.
Es wäre sehr hilfreich, wenn du das aus deiner Sicht niederschreiben
würdest. Auch wenn dabei fachlich möglicherweise nicht alles korrekt
ist, sollte es einige Verbesserungsvorschläge ans Tageslicht befördern
und ein Start für eine verbesserte Dokumentation (auch) auf
www.funkfeuer.at sein.

Liebe Grüße
Dieter