[Discuss] zieg31 lan einstellungen notwendig <--- ERLEDIGT

Dieter Hofrichter (spam-protected)
Do Aug 4 12:06:50 CEST 2005

Michael Hoffenreich wrote:

> Liebe Freunde,
>

> VIELEN, VIELEN DANK! Funktioniert alles tadellos!!! Habe ein paar
> speed tests mit einigen vermeintlich schnellen Servern gemacht. Min
> 100 KB, max 500 KB. Bin begeistert.
>

> Wie schon im Gespräch mit akku erwähnt, möchte ich sehr gerne meinen
> Beitrag zum weiteren Ausbau des Netzes leisten, zie31omni soll ja
> nicht eine Sackgasse werden, sondern ich werde alles mir mögliche tun,
> um redundante Anbindung zu erreichen und das Netz weiter zu
> verbreiten/engermaschig zu machen. Wie akku und Aaron (Danke übrigens
> [...]
Lieber Michael,

Willkommen im Club!

Ich würde mich über eine Dokumentation zu deinen Erfahrungen freuen. Bei
zie31 sind doch einige Probleme aufgetaucht, beginnend mit der
Installation der WLAN Karte bis nun zum Schluss die LAN Einstellungen.
Es wäre sehr hilfreich, wenn du das aus deiner Sicht niederschreiben
würdest. Auch wenn dabei fachlich möglicherweise nicht alles korrekt
ist, sollte es einige Verbesserungsvorschläge ans Tageslicht befördern
und ein Start für eine verbesserte Dokumentation (auch) auf
www.funkfeuer.at sein.

Liebe Grüße
Dieter