[Wien] Probleme mit Zugang zu Knoten zwecks Verwaltung

Jakob Riepler (spam-protected)
Di Okt 24 09:55:35 CEST 2023

Servus!
Ich nocheinmal ^^'

Ich hab grad ein bisschen herumgefragt und hab zu dem Tunnel folgendes
herausgefunden:
Das soll die neue Node Monitoring Lösung werden und wurde vor Monaten im
MoMo besprochen. Das ist seit ca vier Monaten in Arbeit aber noch nicht
fertig, weil noch keine gute Balance zwischen zu vielen und zu wenig
Alerts gefunden wurde.
Das ist aber unabhängig zu dem Login Ding, da weiß ich nix dazu.

LG Jakob