[Wien] Probleme mit Zugang zu Knoten zwecks Verwaltung

Jakob Riepler (spam-protected)
Di Okt 24 09:40:25 CEST 2023

Servus!

RDNS sagt "wg.funkfeuer.at".
Wenn ich raten müsste klingt das nach dem Projekt, das OpenVPN abzulösen
(potentiell mal atadxart im Matrix fragen? iirc hatte der dieses Projekt
über)?

EDIT zur ersten Mail:
Bzgl Login kann ich nix sagen, ich komm per SSH aber auch nicht mehr auf
den jed99 Router (Connection refused), auf den du mir ja mal Zugriff
gegeben hast (wollte schauen, ob der betroffen ist und ob ich da
eventuell mehr Infos aus den Logs ziehen kann).
Meine Router sind nicht betroffen aber das hätte mich auch gewundert
(OpenWrt und ich bin der Einzige, der Zugangsdaten hat).

LG Jakob

PS: Sorry für "doppelte Antwort" - hab grade aus versehen Off-List
egantwortet...