[Wien] Fwd: Probleme mit Zugang zu Knoten zwecks Verwaltung

Markus Krainz (spam-protected)
Di Okt 24 00:12:27 CEST 2023

Hallo,

ich leite die Nachricht von Christoph Loesch weiter, weil anscheinend sein
Absender auf moderiert geschaltet ist. Vielleicht können wir ihn bitte
wieder entblocken, damit ich nicht stille Post spielen muss.

Liebe Grüße
Markus (Mitbenutzer kund6o)

Betreff: Ihre Nachricht an Wien wartet auf Bestätigung des Moderators
Datum: Mon, 23 Oct 2023 23:43:44 +0200
Von: (spam-protected)
An: (spam-protected)

Ihre Mail an "Wien" mit dem Subject/Betreff

Probleme mit Zugang zu Knoten zwecks Verwaltung

wird zurückgehalten, bis der Listenmoderator Ihre E-Mail genehmigt.

Der Grund, weshalb eine Genehmigung erforderlich ist:

Der Absender oder die komplette Liste ist auf moderiert
geschaltet.

Entweder wird Ihre E-Mail in Kürze freigegeben und über die Liste
verteilt, oder Sie erhalten eine Mitteilung über eine Ablehnung durch
den Moderator.