[Wien] Einladung zur ordentlichen Generalversammlung am Di 24.05.2022 19:30 Uhr via BBB

Daniel A. Maierhofer (spam-protected)
Mo Mai 23 15:12:14 CEST 2022

Servus!

Zur Erinnerung, die GV findet morgen um 19:30 Uhr hier statt:

https://treffen.funkfeuer.at/b/mar-x7v-xbq-lj3

Es sind keine Anträge eingegangen und es gibt dieses Jahr keine Wahl,
da die Vorstandsperiode zwei Jahre andauert.

Wir freuen uns auf Euer kommen,
lG,
Daniel

Schriftführer - FunkFeuer Wien - Verein zur Förderung freier Netze