[Wien] Einladung zur ordentlichen Generalversammlung am Di 24.05.2022 19:30 Uhr via BBB

Maria Lohmann (spam-protected)
Di Mai 10 23:15:03 CEST 2022

Liebe FunkFeuer-Mitglieder, liebe Interessierte,

wir laden Euch herzlich zur ordentlichen Generalversammlung 2022 am
Dienstag den 24.05.2022 um 19:30 Uhr via BigBlueButton unter folgendem
Link ein:

https://treffen.funkfeuer.at/b/mar-x7v-xbq-lj3

Tagesordnung:
- Begrüßung
- Feststellen der Beschlussfähigkeit
- Kurzbericht des Vorstands
- Bericht der Rechnungsprüfer
- Abstimmung über Entlastung des Vorstands
- Abstimmung über Anträge
- Allfälliges

Anträge zur Tagesordnung müssen mindestens drei Tage vor der GV an
mailto:(spam-protected) gemeldet werden.

Anträge bezüglich der Statuten bitte als Merge Request an das
Statuten-Repository auf GitLab: https://gitlab.com/funkfeuer/Statuten-Wien

§ 9 Abs. 5:
Die Übertragung des Stimmrechts auf ein anderes Mitglied im Wege einer
schriftlichen Bevollmächtigung ist zulässig.

Formvorschlag: E-Mail bis spätestens 21.05.2022 19:30 Uhr an den
Vorstand mailto:(spam-protected)
z.B.: "Ich bevollmächtige ... mein Stimmrecht bei der ordentlichen
Generalversammlung am 24.05.2022 auszuüben."

Viele Grüße

Maria

Obfrau - FunkFeuer Wien - Verein zur Förderung freier Netze