[Wien] LTE-Router gesucht

Adi Marvillo (spam-protected)
Mi Jul 20 06:42:55 CEST 2022

Hallo Michael - hast du openWRT images für dieses device irgendwo
gesehen? Ich finde auf der Herstellerseite
(https://www.cudytech.com/openwrt_software_download) nur images für
andere devices und diese sollen nach
(https://netzde.com/cudy-ac1200-dualband-gigabit-wlan-mesh-router-openwrt-verhaeltnis-preis-leistung-stimmt/)
verbastelt bzw. bloatet sein - Achtung : auf https://netzde.com ist
nicht der o.g. LTE-Router getestet worden - für den Cudy AC1200 habe ich
kein neutrales openWRT auf https://openwrt.org <https://openwrt.org/>
gefunden.
Lg Adi