[Wien] LTE-Router gesucht

Michael B. Kerber (spam-protected)
Di Jul 19 22:22:32 CEST 2022

On 19/07/2022 12:00, (spam-protected) wrote:
> Message: 2
> Date: Mon, 18 Jul 2022 14:24:55 +0200
> From: Martin Cargnelli <(spam-protected)>
> To: (spam-protected)
> Subject: Re: [Wien] LTE-Router gesucht
>
> Hallo,
Hallo Martin!

> diesen Router habe ich 2x in Verwendung:
>

>   Cudy AC 1200 Mbit/s WLAN 4G LTE Mesh Router
>
> https://www.amazon.de/-/en/gp/product/B089JW8H4N/ref=ppx_yo_dt_b_search_asin_title?ie=UTF8&psc=1
>
> Funktioniert problemlos, brauch von Zeit zu Zeit einen Reboot. Dürfte
> auch mit OLSR laufen.

Der ist sehr interessant, mit openwrt hinweis und images direkt from
hersteller! ist ja mal nett.

> Von diesem rate ich ab:D-Link 4G LTE Router
>
> https://www.amazon.de/-/en/gp/product/B00BN36NMM/ref=ppx_yo_dt_b_search_asin_title?ie=UTF8&psc=1
>
> Bereits zwei der D-Link haben nach einigen Monaten die SIM Karten zerstört.

ich hatte einen anderen günstigen d-link, der hat länger gehalten als
zwei jahre war dann aber unberechenbar und ist zeitweise nicht mehr
gestartet. Gut zu wissen, dass du auch keine gute erfahrung gemacht hast
mit dem Hersteller.

> Liebe Grüße, Martin

Danke für die interessanten infos
mlg