[Wien] Reboot sw01nessus morgen Früh ca. 8 Uhr

Stefan Schultheis (home) (spam-protected)
Fr Feb 4 08:24:42 CET 2022

Hallo alle,

der Reboot wurde um 8:05 durchgeführt. Mittlerweile sind auch aalle Routen
wieder über den Standort Nessus aktiv. Die Arbeiten waren erfolgreich.

Ob das Problem mit den Meldungen damit gelöst ist, werden wir in den
nächsten Stunden sehen. Davon hängt dann ab, wie wir mit den anderen
Switches (sw01nig, sw01interxion) verbleiben. Weitere Infos folgen.

LgS
im Namen des Funkfeuer Backbone-Teams