[Wien] Einladung Vorstandssitzung 4. März 2021 21:00 bis 23:00 Uhr - Protokoll

(spam-protected) (spam-protected)
Fr Mär 5 21:35:21 CET 2021

Liebe alle,

seit letztem Jahr plädiere ich dafür, dass die Liste nicht öffentlich ist,  v.a. weil dort über Jahre hinweg gestritten wird, verschiedene Personen greifen sich dort wegen Dingen an, anstatt sich mal am Riemen zu reißen, miteinander zu kooperieren,  zu sprechen und über seinen eigenen Schatten zu springen.

Das sollte grundsätzlich überdacht werden. Eventuell könnte die Liste auch moderiert werden,  wenn schon so viel Zeit in Streiten und lesen investiert wird.

V.a. gehört eine umfängliche Information zu Gesprächen oder "Klärungsversuchen", ohne dabei geplant andere vorzuführen oder mal wieder Vergangenes auszugraben.

Seid nett zueinander und arbeitet zusammen, sodass FF einen positiven Eindruck nach außen macht.

Liebe Grüße
Maria