[Wien] Einladung Vorstandssitzung 4. März 2021 21:00 bis 23:00 Uhr - Protokoll

Clemens Hopfer (spam-protected)
Fr Mär 5 20:44:50 CET 2021

Hi,

können wir das in Zolltext zitierte Mail bitte aus diesem (auch noch
Google-indiziertem) Archiv löschen? (eventuell gleich inklusive dieser
Erwähnung)

1) Meiner Meinung nach grenzt das sehr scharf an Rufschädigung, vor
Allem da für Außenstehende nicht ersichtlich ist, dass es im Namen des
Vorstands abgeschickt wurde, obwohl es keine einfache Stimmenmehrheit gab.
2) Die Fulltext-Quote hat keinen inhaltlichen Gehalt für das Protokoll,
auch andere erwähnte Mails (z.B. zur Krypta) wurden nicht zitiert.

Abgesehen davon verstehe ich nicht ganz, warum der BBB-Chat angehängt
wurde, ich bin mir nicht sicher, ob da alle der Veröffentlichung
zugestimmt haben, zumindest mir war das unklar.

Lg,
Clemens