[Wien] Wikiseite zur Ubiquiti IsoStation AC (was: Re: [Update] - Neuer Knoten bei der Siemenscity (hvbg-1))

Peter Kowalsky (spam-protected)
Fr Jul 2 23:44:18 CEST 2021

On Fri, 2021-07-02 at 21:58 +0200, Albert Rafetseder wrote:

> Applaus Applaus! Danke Peter!
>
> https://wiki.funkfeuer.at/wiki/Hardware/IsoStation_AC
>
> Kam die Inspiration zum Firmware-Patch von
> https://openwrt.org/toh/ubiquiti/common oder
> https://github.com/openwrt/openwrt/pull/1733 oder so? Das wäre einen
> Link wert, damit das transferierbares Wissen wird (und füg ich gern
> hinzu, wenn Du magst).

Immer wieder gern. Ich hab die Seite angepasst und auf die ToH
verwiesen.

Leider kann ich gerade keine Fotos ins Wiki hochladen.. Bekomme immer
eine Errormeldung.

"Die Sperrdatei für „mwstore://local-backend/local-
public/9/97/Iso5ac.png“ konnte nicht geöffnet werden. Stelle sicher,
dass dein Hochladerepositorium korrekt konfiguriert ist und dein
Webserver eine Berechtigung zum Beschreiben dieses Repositoriums hat.
Siehe
https://www.mediawiki.org/wiki/Special:MyLanguage/Manual:$wgUploadDirectory
für weitere Informationen."

> Und als Fleißaufgabe vielleicht Lust auf einen Port ins OpenWrtWiki?
> :-)

Sure. Wenn ich die Zeit dafür finde. :)

LG,
Peter

> Schöne Grüße,
>   Albert.
>
> P.S.: Dank Clemens kann jetzt auch 11ac und noch ein paar modernere
> Varianten als properer Attributwert für den unterstützten Wifi-
> Standard
> auf Deviceseiten gesetzt werden:
>
> https://wiki.funkfeuer.at/wiki/Attribut:RouterWifiStandard

\o/