[Wien] Wikiseite zur Ubiquiti IsoStation AC

Peter Kuhm (spam-protected)
Sa Jul 3 06:30:24 CEST 2021

Hi,

On Fri, 02 Jul 2021 23:44:18 +0200 Peter Kowalsky wrote:

> Immer wieder gern. Ich hab die Seite angepasst und auf die ToH
> verwiesen.

hab auch ein bissl Wiki-Foo dazugetan.

Dadurch stellte sich mir die Frage, ob Du das 2,4GHz Wartungs-
WLAN auch schon ausprobiert hast, mit OpenWrt.

geht mir auch so. @ Clemens, kannst bitte mal schauen?

> "Die Sperrdatei für „mwstore://local-backend/local-
> public/9/97/Iso5ac.png“ konnte nicht geöffnet werden. Stelle sicher,
> dass dein Hochladerepositorium korrekt konfiguriert ist und dein
> Webserver eine Berechtigung zum Beschreiben dieses Repositoriums hat.
> Siehe
> https://www.mediawiki.org/wiki/Special:MyLanguage/Manual:$wgUploadDirectory
> für weitere Informationen."

(Die Fehlermeldung ist ja richtig verständlich und zielgerichtet)

Falls der Spaß zu schnell wieder vorbei war, so hätte ich noch die
Anregung den unmotiviert erscheinenden Leerraum nach jedem externen
Link im Default Skin "Vector" zu eliminieren. In früheren Skins
gabs bei Links hinaus ein kleines Inline Image zur Unterscheidung
von Interwiki-Links. Die 13px padding-right bei unserem Default
Skin sind leer, schauen nicht gut aus und stören den Lesefluß.

Bspl: https://wiki.funkfeuer.at/ -> Lücken nach OLSR und Österreich
Auf 0px gesetzt oder gelöscht würde den Spuk beheben. (s. Anhang)

cu,
Peter