[Wien] Wikiseite zur Ubiquiti IsoStation AC (was: Re: [Update] - Neuer Knoten bei der Siemenscity (hvbg-1))

Albert Rafetseder (spam-protected)
Fr Jul 2 21:58:19 CEST 2021

> ausgezeichnet

Applaus Applaus! Danke Peter!

https://wiki.funkfeuer.at/wiki/Hardware/IsoStation_AC

Kam die Inspiration zum Firmware-Patch von
https://openwrt.org/toh/ubiquiti/common oder
https://github.com/openwrt/openwrt/pull/1733 oder so? Das wäre einen
Link wert, damit das transferierbares Wissen wird (und füg ich gern
hinzu, wenn Du magst).

Und als Fleißaufgabe vielleicht Lust auf einen Port ins OpenWrtWiki? :-)

Schöne Grüße,
  Albert.

P.S.: Dank Clemens kann jetzt auch 11ac und noch ein paar modernere
Varianten als properer Attributwert für den unterstützten Wifi-Standard
auf Deviceseiten gesetzt werden:

https://wiki.funkfeuer.at/wiki/Attribut:RouterWifiStandard