[Wien] biss news

Peter Kuhm (spam-protected)
Mi Jul 14 10:51:30 CEST 2021

On Fri, 2 Jul 2021 21:48:47 +0200 Peter Kuhm wrote:

> ah ok, und welche Geräte sind jetzt alle verbaut?
> Wie/wo genau erfolgt die 24h-Stromunterbrechung?
> Läßt sich das auf die suspekten Geräte begrenzen?
>
> Denke die zwei Chris wären auch daran interessiert
> die (wenn auch nur kurzen) downtimes zu verringern.

> zumindest Lesezugriff wär halt schon gut, immerhin will man ja
> auch sehen was passiert und den Erfolg des Ausrichtens genauer
> beobachten als nur später am Durchsatz.

Christoph, Cristofer, wär ein Zugriff für Akku nicht eine
Möglichkeit um die 24h-Unterbrechung per Schaltuhr wegzu-
bekommen? Bei einem privat genutzen Node wärs vermutlich
gut verschmerzbar, wenn das Netz mitten in der Nacht mal
kurz weg ist, aber bei so einem prominenten Node wärs schon
Wert, das mal wieder wegzubekommen. Geht mich eigentlich
ja nichts an, aber heut um 1:45 hab ich mich kurz über
das Orange/Rot am biss geschreckt..

cu,
Peter