[Wien] tunnel 193.238.159.16 verbindet sich nicht mehr

Michael H. Fischer ADir RgR (spam-protected)
Fr Aug 20 11:31:32 CEST 2021

Vielen Dank für alles was bis jetzt passiert ist,

die Mails sind bei mir unbeabsichtigt in den Spam getrudelt, deshalb
reagiere ich erst jetzt.

Wie gesagt, des ist nicht dringend, es geht um eine funktionierende
Verbindung im Netz.

Dank,
mhf

--