[Wien] tunnel 193.238.159.16 verbindet sich nicht mehr

Peter Kuhm (spam-protected)
Do Aug 19 15:43:28 CEST 2021

On Tue, 17 Aug 2021 03:38:36 +0200 Peter Kuhm wrote:

[...]
> Allerdings weiß ich nicht, ob Du wirklich die Tunnelbetreiber
> brauchst um deine Fragen zu beantworten. Ich kenn auch gar
> nicht dein Gerät und dein Setup. – Nur so allgemein kann

Michael wurde bereits vom Tunnel-Team off-list kontaktiert.

"Bitte weitergehen! Hier gibt es nichts zu sehen!" :)

> https://ff.cybercomm.at/monitor/olsr.php?node=&ip=193.238.159.16
> entnehme ich, dass die Verbindung seit 13.08., 12:40 nicht mehr will.

Wenn das dann mal behoben ist, so würd's mich interessieren,
ob aus dem Ausfall irgendwas gelernt werden kann.

cu,
Peter