[Wien] [Core] Ausfall im Funkfeuer-Backbone von heute 3.4.2021 16:31-17:39

Christian Pock (spam-protected)
So Apr 4 17:55:54 CEST 2021

> Am 04.04.2021 um 15:22 schrieb Clemens Hopfer <(spam-protected)>:
>
> mir ist vor ein paar Tagen schon aufgefallen, dass der PHP Prozess regelmäßig das RAM voll macht und gekilled wird, das erste mal ist das am 28.3. passiert laut Monitoring, seitdem 1-3 mal täglich, Pocki hast du ne Idee was das sein könnte?

Keine Ahnung was das auslösen könnte. Ich habe die letzte Zeit nichts am Quellcode geändert - wenn dann kann es also nur mit Daten zu tun haben, die vom OLSRd oder vom Redeemer kommen (oder nicht kommen).

LG