[Wien] [Core] Ausfall im Funkfeuer-Backbone von heute 3.4.2021 16:31-17:39

Clemens Hopfer (spam-protected)
So Apr 4 15:19:54 CEST 2021

Hi,

Am 04.04.21 um 11:21 schrieb Wolfgang Nagele:
> Hallo,
>
> Du hast recht, die Basemap funktioniert nicht - die anderen beiden
> funktionieren. Ich glaube die Basemap wird von Pocki und Clemens betreut
> (im CC). Mit dem Ausfall hat das jedenfalls nichts zu tun.
>
> lg

mir ist vor ein paar Tagen schon aufgefallen, dass der PHP Prozess
regelmäßig das RAM voll macht und gekilled wird, das erste mal ist das
am 28.3. passiert laut Monitoring, seitdem 1-3 mal täglich, Pocki hast
du ne Idee was das sein könnte?
Ich hab die VM mal neu gestartet aufgrund >200d uptime.

Lg,
Clemens