[Wien] [Core] Ausfall im Funkfeuer-Backbone von heute 3.4.2021 16:31-17:39

Clemens Hopfer (spam-protected)
So Apr 4 23:45:55 CEST 2021

Hi,

Am 04.04.21 um 17:55 schrieb Christian Pock:
> [...]
das am 28.3. passiert laut Monitoring, seitdem 1-3 mal täglich, Pocki hast du ne Idee was das sein könnte?

> Keine Ahnung was das auslösen könnte. Ich habe die letzte Zeit nichts am Quellcode geändert - wenn dann kann es also nur mit Daten zu tun haben, die vom OLSRd oder vom Redeemer kommen (oder nicht kommen).

Danke, ja ich denke, dass sich da über monate hinweg ein memleak
angesammelt hat, seit dem reboot vorhin läuft die VM ohne Probleme, <40%
RAM belegt.

Lg,
Clemens