[Wien] Mitgliedsantrag LaTeX - Hilfe für Formular gesucht

Daniel A. Maierhofer (spam-protected)
Di Mai 12 22:24:52 CEST 2020

Servus Leute!

Beim Mitgliedsantrag gibt es bei den von mir vor kurzem eingebauten Formularfeldern das Problem, dass in Okular & Adobe Reader die zwei Checkboxen angehakt werden können, ua. bei Chrome(ium) jedoch nicht, kennt sich jemand besser mit LaTeX aus und weiß eine Lösung dafür?

Hier findet sich der Sourcecode:

https://gitlab.com/funkfeuer/Mitgliedsantrag-Wien/-/blob/master/mitgliedsantrag.tex#L125

Außerdem ist der Text beim Eintragen in die Textfelder zu klein, beim Drucken passt es aber, würde mich ebenso interessieren, ob man da etwas machen kann. (Die Häkchen sind auch recht klein)

Vielen Dank,
beste Grüße,
Daniel A. Maierhofer