[Wien] Mitgliedsantrag LaTeX - Hilfe für Formular gesucht

manp (spam-protected)
Mi Mai 13 03:22:23 CEST 2020

Hallo,

Ich hab mal paar Ansätze versucht, leider bin ich nur daran verzweifelt.

Ideen, die ich probiert habe:
 - "Checkbox" Modifikationen:
 -- Größe der Checkbox ändern
 -- Farbänderung wenn draufgeklickt wird
 -- JavaScript hinterlegt, um ein "Hackerl"-Bild einzufügen.

 - Ein "ChoiceMenu" verwendet:
 -- Mit der Auswahl ein Foto zu wählen.

 - Ein "Button" verwendet.

Checkboxen in Chrome haben anscheinend schon länger ein Problem.
In manchen Foren war die Lösung "Lösch das PDF-Plugin von Chrome"

In Endeffekt wäre es wohl das Beste, dass Personen die PDF nur über
einen Downloadlink direkt runterladen können (ohne das sie in Versuchung
kommen im Browser zu öffnen).

Gruß und Gute Nacht,
manp