[Wien] [Discuss] Einladung zur FunkFeuer-Generalversammlung am 19.05.2020

Christian Pock (spam-protected)
Mo Mai 11 11:31:52 CEST 2020

Albert, das ist jetzt aber eine blöde Ausrede:

> Am 11.05.2020 um 11:23 schrieb Albert Rafetseder <(spam-protected)>:
>
> dass ich auf dieser Wikiseite nicht klar genug ausgedrückt habe,
> dass der Informationsstand auf der Seite nicht final ist.

Laut Versionshistorie hast du selbst den Realnamen durch den Nickname ersetzt am 24.04.2020 um 19:36.

Also bitte erzähle uns jetzt nicht als Grund für den "Künstlernamen", es ginge um eine unfertige Seite.

Mir persönlich erscheint die Nennung von "Runout" anstatt seines vollen Namens als dekadente Sonderstellung eines Kandidaten, für die es im Rahmen einer Vorstandswahl keinen Platz geben sollte.

LG