[Wien] [Discuss] Einladung zur FunkFeuer-Generalversammlung am 19.05.2020

Christian Pock (spam-protected)
So Mai 10 22:29:00 CEST 2020

Hallo.

Bietet BBB ein Feature für Abstimmungen? Wie werden die Laufen?

> Am 05.05.2020 um 14:09 schrieb Albert Rafetseder <(spam-protected)>:
>
> Für sich genommen stimmt das, aber bbb.runout.at ist kein offizielles
> FunkFeuer-Service, wie u.a. der Domainname zeigt. Auch geht es hier um
> die spezielle Nutzung für diese GV, kein allgemeines Dienstangebot des
> Vereins an die Community.

Wie wird sichergestellt, dass die Ergebnisse manipulationsfrei sind? Ein Service auf einer runout-Domain ist leider nicht als ganz unparteiisch bei gleichzeitiger Kanditatur des Betreibers. Da wäre ein externes (public) Tool von Haus aus jedem möglichen Vorwurf erhaben und daher meiner Meinung nach zu bevorzugen.

LG, Pocki