[Wien] Freies Netz

Peter Kuhm (spam-protected)
Mi Mai 6 20:56:03 CEST 2020

Hi all,

On Wed, 6 May 2020 15:27:59 +0200 Christoph Loesch wrote:

> Hi Albert,

> die Vorgeschichte ist aber die Grundlage, warum wir überhaupt erst
> hier gerade über dieses Thema sprechen.
>
> Wenn Dich die, besonders als Obmann, nicht *primär* interessiert,
> dann sehe ich Deinerseits keinen Willen um zu verstehen was dann
> meinerseits dazu führt Dir hier nicht weiter antworten zu wollen.

Mo-ment, Albert hat doch schon eingangs erklärt, er möchte alles
darüber wissen (ich zitiere euch unten) und weil Du deine roman-
hafte Erklärung so schnell nicht machen konntest wurde dann auf
deine Aufforderung hin, halt mit einem Punkt begonnen.

Nachdem ich seine Interpretation gelesen hab glaub ich ja der Erich
hätte als Ghostwriter Qualitäten ;-) doch auch ich würde gern deine
Story hören. Statt sie n mal in einem 1-Stunden-(Zweier-)Telefonat
darzulegen könntest ja alternativ ein Audio oder Video dazu machen,
falls das leichter geht als einen Roman zu verfassen.

Da Du dich bei der GV ja auch als Vorstandskandidat gemeldet hast,
wär eine Klarstellung deiner Position schon hilfreich, denk ich.
Ideen wo/wie sich etwas verbessern läßt sind fast immer interessant.

: > Oh, wegen mir bitte keinerlei Zurückhaltung, ich will alles darüber
: > wissen :-)
:
: Alles alles? Eine wirklich sehr sehr lange Story, die ich schriftlich
: so schnell und (ohne langem Roman zwecks Kontext) nicht beantworten
: kann, evtl. schaff ich es noch vor der GV.
:
: Sonst empfehle ich, sich ein kühles Getränk und mind. eine Stunde
: Zeit zu nehmen und mich einfach anzurufen ;)

Servus,
Peter