[Wien] Freies Netz

Adi Marvillo (spam-protected)
Mi Mai 6 16:10:28 CEST 2020

Hallo Christoph, tcharly, Vorstandsleute und alle anderen auf der Liste.

Ich muss mich jetzt auch mal zu Wort melden, da ich nicht möchte, das
diese Diskussion weiter eskaliert!! Vorweg - ich halte von beiden Seiten
viel, deswegen verstehe ich nicht, dass man keine Antworten auf
vollkommen legitime Fragen bekommt.

Da das Projekt freiesnetz offensichtlich was mit Funkfeuer zu tun hat,
möchte ich als Funkfeuer-Vereinsmitglied auch wissen worum es geht...
das geht primär an dich @Christoph. Ich und alle anderen
Vereinsmitglieder haben ein Recht das zu erfahren - so ein Eiertanz
bringt uns *NICHT* weiter. Ich werfe nochmal anfängliche Frage in die
Runde zit: "was ist bittewww.freiesnetz.at?".

Danke und LG Adi