[Wien] Änderungen Uplink Kryptaroof, Nixroof

Markus Gschwendt (spam-protected)
Di Feb 18 10:48:18 CET 2020

Hi alle!
Der Nachbarknoten wurde nun wegen eines SSD-Fehlers neu aufgesetzt.
Insoferne kann ich das Problem nun nicht mehr nachvollziehen und weiss
auch nicht, wie man das reproduzieren kann zum Debuggen.

lg Markus