[Wien] Funkfeuer Hardware

Erich N. Pekarek (spam-protected)
Di Apr 28 23:13:03 CEST 2020

Hallo,
von der SXT, nur der Vollständigkeit halber erwähnt, gibt es auch eine
neuere Version:

https://mikrotik.com/product/RBSXTG-5HPacD-SAr2

Da überlege ich mir gerade, ob sich die auszahlen würde. Die UBNT Serie
AC Gen2 ist mir wegen ihres proprietären TDMA mittlerweile suspekt.

Wenn ich also den Thread im selben Sinne hijacken dürfte:

Was ist von  https://mikrotik.com/product/disc_lite5_ac zu halten?
Und was von https://mikrotik.com/product/sxtsq_5_ac ?
Weiters würde ich gerne mehr zu „hex PoE“ und „Power Pro“ erfahren.

Ich denke, das sind alles Geräte, die Alternativen zu Produkten von UBNT
sind, und der Diversität im Netz gut täten.
Hat die jemand hier? Nicht alle finde ich im europäischen Markt und habe
daher nur die Infos aus dem Data Sheet.

LG
Erich