[Wien] Ubiquity, don't be evil! (was: Wlanequipment gesucht)

Christoph Loesch (spam-protected)
Mi Nov 20 15:17:47 CET 2019

Sorry4tofu, aber man sollte hier fairerweise auch dazu erwähnen, dass ubiquiti (kein einziges y im Namen, nur i) nun nach den "Protesten" auf opt-in umstellt wie in den letzten release Notes dazu zu lesen.
LG