[Discuss] Traffic Statistik und Bandbreitennutzung

Jakob Riepler (spam-protected)
Mo Aug 19 13:40:28 CEST 2019

Servus Pocki!

Je nach Router, den du nutzt, solltest du im OpenWrt GUI eine Anzeige haben für IPv4 und IPv6 Traffic pro Interface haben. Wenn nicht, kann man relativ einfach entsprechende Features nachinstallieren.

LG Jakob