[Wien] Bedenklicher Umgagang mit Mitgliedern

(spam-protected) (spam-protected)
Do Mai 20 15:51:46 CEST 2021


Lieber Florian,

ich sehe das ähnlich wie du. 
Zunächst einmal wurde über 6,5 Monate der Rechtsschein aufrechterhalten, dass du ordentliches Mitgleid bist. Spätestens mit dem Schreiben/der Mail bzgl. der Aufnahme hätte denjenigen Mitgliedern des Vorstands, welche das nicht wollen/wollten, das auffallen müssen und unverzüglich reagiert werden müssen. Es wurde aber offensichtlich konkludent geduldet und somit der Rechtsschein weiterhin aufrechterhalten, das muss m.E. der gesamte Vorstand eigentlich auch gegen sich gelten lassen.

Innert 3 Monaten, welche die Entscheidungsfrist für die Aufnahme als ordentliches Mitglied hätte darüber entschieden werden müssen, Enthaltungen sind keine Gegenstimmen, das sehe ich auch so.

Jetzt kurz vor einer Wahl mutet es ein wenig willkürlich und überhastet an den Mitgliedsstatus einiger nach so langer Zeit ändern zu wollen. 

Liebe Grüße
Maria



-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit HTML-Daten wurde abgetrennt...
URL: <http://lists.funkfeuer.at/pipermail/wien/attachments/20210520/a42140cd/attachment.htm>


Mehr Informationen über die Mailingliste Wien