[Wien] [OT] Discorse statt Mailingliste - war: Re: Oh no. (v2)

Erich N. Pekarek (spam-protected)
So Jul 19 23:28:40 CEST 2020

Hallo Bernd!

Alternative - wie geschrieben unser Forum auf Basis von Discorse ist mit
seinen Fähigkeiten durchaus ein vollwertiger Ersatz und weit mehr als das.
Die Überlegung ist auch nicht neu. Möchtest Du konstruktive Kritik zu
diesem Vorschlag beitragen? Sie wäre willkommen!

SG
Erich