[Wien] Oh no. (v2)

Bernd Petrovitsch (spam-protected)
So Jul 19 23:09:15 CEST 2020

Hi all!

On Sun, 2020-07-19 at 19:12 +0200, Erich N. Pekarek wrote:
[...]
> Ich schlage vor, dass wir die Wien Liste stilllegen. Es hat keinen Sinn,
> wenn zuerst irgendein Krypto-Filesharing-Spam daherkommt, Tscharlie dann
> berechtigt dagegen opponiert, und in weiterer Folge eine völlig aus der
> Luft gegriffene Genderdebatte mit anschließendem Fremdschämen statt
> sinnvoller Diskussion geführt wird.

Super Idee - einzelne können sich im Laufe der Jahrzehnte
nicht zusammenreißen (10 Mails? 20 Mails?) und das soll
dann die Liste vernichten (wieviel 100e oder 1000e
sinnvolle Mails).
Was wäre dann eigentlich Alternative?

Vielleicht sollten wir analog nach jedem Autounfall die
Straße drunter wegreißen bzw. für Autos sperren...

MfG,
	Bernd

PS: Wer Ironie bzw. Sarkasmus nicht findet, möge seine
    entsprechenden Detektoren reparieren.
PPS: Wem die Mails so absolut nicht gefallen, kann sich
     ja auch unsubscriben. Macht für einen selber keinen
     Unterschied zu "Liste gelöscht" ...
--
Bernd Petrovitsch                  Email : (spam-protected)
There is no cloud, just other people computers. - FSFE