[Wien] Oh no.

overflo (spam-protected)
Sa Jul 18 12:28:27 CEST 2020

Liebe(rs*) Tscharlie,

Eine Mailingliste ist ein Medium an dem meistens viele Menschen mitlesen.

Zuerst dachte ich dein reply waere ein klassischer Fall von don't drink
and email, aber dann habe ich gesehen dass deine Replies ueber einen
laengeren Zeitraum konstant untergriffig, boesartig und verdorben sind.

Dass jemand probiert hat dich zu unsubscriben finde ich nicht so gut,
mach das mal bitte selber.

Bitte geh weg, deine Beitraege waren sehr verletzend und grauslich.

@Admins: "Wehret den Anfaengen!" Wer grausliches Verhalten in seiner
Mitte toleriert, verliert die engagierten, freundlichen Mitmenschen und
am Ende bleiben nur die Gfraster ueber.
Ich konnte das nun oft genug in anderen Strukturen beobachten um gleich
jetzt und hier die Notbremse zu ziehen.

Danke
-flo