[Wien] Happy Birthday FunkFeuer!

Matthias Šubik (spam-protected)
Mi Jul 15 13:47:57 CEST 2020

Hallo,
Heute vor 15 Jahren wurde die Meldung des Vereins FunkFeuer Wien - Verein zur
Förderung freier Netze an die Landespolizeidirektion gemeldet.

Wir dürfen uns freuen, da aus einer Idee nun ein etabliertes Netz
geworden ist. Leider stehen heuer die Zeichen nicht auf großes Fest, was
aber nicht an FunkFeuer liegt! Wir hätten genug zu feiern, und besonders
unsere vielen Freiwilligen, die neue Knoten bauen, alte Knoten
renovieren, Infrastruktur bauen, FunkFeuer bewerben, und und und.

Wir haben dieses Netz gemeinsam, und ich freue mich immer wieder, wenn
ich erfahre, was alles an weiteren Ideen in unserer Gemeinschaft steckt,
die noch kommen werden.

Also, lasst die Geschichten nicht ausgehen, gebt Eure Erfahrungen
weiter, helft Anderen auch etwas aufzubauen, oder zu betreiben.

Dass wir uns alle bald gesund wiedersehen!
Freuen wir uns auf eine Feier, sobald das wieder sicher möglich ist.

Beste Grüße und Happy Birthday!