[Wien] Warum ist das FunkFeuer-Wiki so langsam?

Peter Kuhm (spam-protected)
Do Jul 9 21:29:42 CEST 2020

Ich schon wieder,

On Wed, 8 Jul 2020 15:51:04 +0200 Peter Kuhm wrote:

> ok, ich schnapp mir ein Snickers :)

> danke Adi, brauchts neue, schnellere Platten?

ich nehm an es geht um so ein Software RAID
https://www.thomas-krenn.com/en/wiki/Mdadm_checkarray_function#Perform_Automatic_Check

Das ist schon a voll zache Gschicht'. Könnte wir uns schon fragen
ob wir das nicht vielleicht mit Hardware bewerfen wollen, damit
das künftig performanter geht.

lg,
Peter