[Wien] Warum ist das FunkFeuer-Wiki so langsam?

Peter Kuhm (spam-protected)
Mi Jul 8 15:51:04 CEST 2020

Ahoi,

On Wed, 8 Jul 2020 15:02:52 +0200 Adi Kriegisch wrote:

> Jup, genau: läuft noch:
>       [=============>.......]  check = 66.1% (2582628992/3907016560) finish=2462.2min speed=8964K/sec

ok, ich schnapp mir ein Snickers :)

> Sobald der Check mal fertig ist, werd ich ein paar Volumes, die sehr I/O
> intensiv sind, auf anderen Storage verschieben...

danke Adi, brauchts neue, schnellere Platten?

Dann hab ich noch über Ungewissheit gelesen, bezüglich Backup der
Infrastruktur. Kannst Du dazu auch was schreiben?

Im Vault gibts im "Core"-Rack so einen mit backup beschrifteten
würfeligen Server (Gen10?). Ist der in dem Konzept eingebunden?

lg,
Peter