[Wien] MoMo Juli 2020 CALL

Peter Kuhm (spam-protected)
So Jul 5 15:41:39 CEST 2020

Hi,

On Sun, 5 Jul 2020 15:13:13 +0200 Matthias Šubik wrote:

> habe inzwischen den Wunsch nach einem Treffen "draußen", mit konkretem
> Vorschlag zugeschickt bekommen.

wie lautet der Outdoor-Vorschlag? Gibts dort Regenschutz? Strom? Klo?

> Wie ist denn die generelle Stimmungslage hierzu?
> Steigende SARS-CoV2 Infektionszahlen, die hohen Temperaturen, wer wäre
> denn überhaupt im Metalab am Montag dabei?
>
> bG
> Matthias
> ps: meine erste Wahl ist Metalab unter diesen Bedingungen auch nicht.

Zurückhaltung kann derzeit jedenfalls nicht schaden. Es geht auch recht
leicht, im Vergleich zu anderen Einschränkungen der letzten Monate.

--- snip --- (wetter.orf.at)

Morgen, Montag

Noch einmal heiß mit bis zu 30 Grad. Es ist aber nur noch zeitweise sonnig.
Im Laufe des Nachmittags steigt allmählich die Schauer- und Gewitterneigung.
Der West- bis Nordwestwind frischt im Tagesverlauf lebhaft auf.

In der Nacht auf Dienstag zieht mit einer Kaltfront teilweise kräftiger
Regen durch.

Übermorgen, Dienstag

Spürbare Abkühlung. Zeitig in der Früh klingen Regenschauer einer nächtlichen
Kaltfront ab. Schon in der Früh ist es recht sonnig. Bald ziehen allerdings
--- snap ---

cu,
Peter